Nimm Dir eine Auszeit und Spür Dich!

Mit meinem Mini-Workshop schenke ich Dir entspannte Stunden für einen energievollen Start ins Wochenende...

Outdoor genießen

Was erwartet Dich?

Wir widmen uns dem Thema Körperwahrnehmung, wie wir sie verbessern können und wozu das überhaupt notwendig ist. Mit verschiedenen Techniken aus dem Yoga und mit Übungen der Achtsamkeit zeige ich Dir, wie einfach das "In-sich-hinein-spüren" ist und wie es Dein Leben bereichert. Wenn wir es schaffen, die Bedürfnisse unseres Körpers wahrzunehmen, können wir frühzeitig auf einen "Mangel" reagieren und nicht erst, wenn wir schon völlig ausgebrannt sind. So kannst Du auch in stressigen Zeiten gut für Dich sorgen und neue Kraft schöpfen.

Was brauchst Du?

Nur Dich und Deinen wunderbaren Körper, am Besten in bequemer Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst. An den Übungen kann jeder teilnehmen, Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Wann findet die Auszeit statt?

Ein Termin folgt im Frühjahr.

Kosten:

54 Euro

Anmelden kannst Du Dich hier. Bitte fülle das Formular vollständig aus und lasse es mir per Whatsapp oder Mail zukommmen.