top of page

Meine Preise & Stunden im Überblick
Die Termine der aktuellen Workshops & Veranstaltungen findest du hier.

Mandala ohne Schrift.png

Meine Preise

 

 

 

5er Yogakarte                                                 80 Euro 

(2 Monate gültig)                                                               

​

Einzelstunde 60 Minuten                                  70 Euro

Beratung und individuell

gestaltete Yogastunde

 

Private Gruppen-Yogastunde                             30 Euro / Person 

​

Schnupperstunde                                 Unser Karma-Kässchen freut                                                                   sich über eine Spende  

​

​

​

​

Dienstag

Hatha für Geübte

17:30 -19:00 Uhr

----------

Yin für Alle 

19:30 - 21:00 Uhr

(Du brauchst keine Vorkenntnisse)

Wo finden die Stunden statt?

Friedhofstr. 7

77880 Sasbach 

(Turnraum Kiha St. Elisabeth)

Das sagen bisherige TeilnehmerInnen:

"Ich habe schon an einigen Yogastunden bei Laura teilgenommen und bin mittlerweile ein großer Fan, sowohl von ihren Hatha, als auch den Yin Yoga Stunden. Ich mag besonders, dass Laura so individuell auf meine Bedürfnisse eingeht, dadurch fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die private Yogastunde, die ich bei ihr gebucht hatte, hat mir nochmal viel gebracht für meine Yogaübungen zu Hause. Den Sonnengruß mache ich fast jeden Tag. Vielen Dank liebe Laura."

​

"Ich habe schon sowohl Yogastunden, als auch Klangschalenmeditations-Abende im Lichtblick besucht und war jedes Mal hell auf begeistert! Laura's Yogastunden sind wirklich toll vorbereitet und haben immer einen schönen roten Faden, danach geht es einem einfach gut."

​

"Wer innere Ruhe, Entspannung und körperliche Kraft sucht, wird hier bei diesem tollen Menschen fündig."

bottom of page