Just 4 Friends
Private Yogastunde für Dich und Deine Lieben

Yoga Freunde

Deine ganz eigene Yoga - Session

Suchst Du ein besonderes Geburtstagsgeschenk, planst einen Wellnesstag mit Deinen Mädels oder mal einen ganz anderen Start in einen unvergesslichen JGA? Dann melde Dich bei mir und buche eine private Yogastunde für Dich und Deine Lieben. Ob eine klassische Hatha-Stunde, eine entspannte Yin-Einheit oder beides kombiniert, ich kreiere Eure individuelle Yogastunde. 

Wo und Wann?

Auch das entscheidest Du. Wenn Du einen schönen großen Raum oder einen Garten hast, dann komme ich gerne zu Dir nach Hause. Du kannst aber auch mit Deiner Gruppe in unseren Raum Lichtblick in Sasbach kommen. Termine werden individuell vereinbart. 

 

Was kostet das für Dich?

Pro Person und Stunde nehme ich 25 Euro. Ab vier Personen findet Eure Stunde statt. Im Raum Achern ist die Anfahrt im Preis mit inbegriffen. 

 

Melde Dich gerne bei mir, um Details zu besprechen.