Yoga-Workshop für Männer
mit Johannes Vogt

Bildschirmfoto 2021-07-19 um 10.34.47.png

Du willst Yoga kennenlernen, Dein Wissen darüber vertiefen oder einfach mit Männern gemeinsam praktizieren? Dann bist Du hier genau richtig! Dieser Workshop richtet sich an Männer, die bereits etwas Erfahrung mit Yoga gesammelt haben oder auch noch gar keine Berührung mit Yoga hatten.

Johannes praktiziert Yoga bereits seit über 20 Jahren. Als Yogalehrer und gelernter IT-Administrator weiß er um die Bedürfnisse und Herausforderungen der heutigen Zeit.

In seinem Unterricht zielt er immer wieder auf die Balance zwischen Yin und Yang, den sanften dynamischen, sowie den klaren statischen Aspekten des Lebens.

Wie kann Dir als Mann Yoga dabei helfen, Deine Mitte zu finden, um mehr Harmonie im Leben zu manifestieren?

TermineSamstag, 23.10.2021 & 06.11.2021

              10:00 - 12:30 Uhr

Preis: 27 Euro pro Samstag oder buche gleich beide Termine und zahle nur 50 Euro. 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du noch Fragen hast oder sichere Dir direkt Deinen Platz:

Email: info@yoga-mit-laura.de

Mehr Information über Johannes und seine Arbeit findest Du hier.